Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passt der zusammen???

hallo :D
hi bin gerade so auf der suche nach meinen Hardware Komponenten für meinen neuen pc!
leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus, und habe mir ein paar videos angeschaut
und habe ma versucht selber einen zusammen zu stelllen und das is raus gekommen :DD schreib bitte :
- wie findest du den?
-ob die Teile zusammenpassen?
-hast du ein Verbesserung Vorschlag??
hier der Link zu Mindfactory ! :-*

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0380ad22012265fd1bbc7dd48b13c5c65eacda6b53e9d9ada6d

danke für eure Hilfe ;D



Antworten zu passt der zusammen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig vorallem, was möchtest du damit anfangen und wieviel bist du bereits auszugeben?
CPU und Grafikkarte beispielsweise sind schon überholt, zwar nicht veraltet, aber es gibt eben schon Nachfolger.

Das wären für einen ähnlichen Preis Core i5 3450 und AMD Radeon HD 7850.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...genau das was der mensch sagt & das NT gegen das völlig ausreichende & bessere 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold oder 450 Watt Cougar A-Series Non-Modular 80+ Bronze austauschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey danke für eure antworten :D

is das so besser??

das Arbeitsspeicher habe ich auch gewechselt!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/38e0cd22075086d5893d6e9eefd879537dc35deb064d51d4589

« Letzte Änderung: 02.10.12, 23:01:07 von HTC* »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das sieht jetzt schon viel besser aus, Ivy Bridge profitiert auch vom schnellen Speicher ;)
Kann man so bestellen.


« Windows XP: hp-drucker-patrone verklebtWindows XP: OSD Main Controls blocking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...