Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blaue Streifen im Bild dann kein Signal mehr.

Also hi mal hier. :) Ich habe mit meinen pc. Also es ist so ich habe seit langen wieder mal den pc aufgefahren. Dann kam der blucescreen mit nvlddmkm sys. Den habe ich so halbwegs gefixt. Dann kam es mein monitor war voller Blauer streifen von oben hinuter oben waren sie am stärksten und unten lies die farbe ein bisschen nach. Als ich ihn dann rebootet habe gab er auf einmal kien Signal zum monitor mehr. *ärgerlich* Vohrer klappte aber alles. Meine Pc Hardware:
Mainboard: MSI G4M1-P43
Prozessor: MD Athlon 64 X2 5000 Brisbane 2.6GHz
Graka: Nvidia Geforce 8800GTX
Ram: Marke weis ich nicht aber 2mal 2GB sprich 4GB
Ich bedanke mich über jede Antwort. Danke



Antworten zu Blaue Streifen im Bild dann kein Signal mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier erstmal im abgesicherten Modus zu starten (link folgen). Das muss der Monitor immer darstellen können. Kann er das nicht, den Monitor an einem anderen Rechner testen, geht er da, die Grafikkarte in einem anderen Rechner testen.

« HP Paviilio Entertaimet dv6Netzteil ausreichend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...