Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blue sreen bei Guild Wars 2

Hallo!

Ich spiele seit einiger Zeit Guild Wars 2. Hin und wieder bekam ich eine Fehlermeldung zwecks der Grafikkarte und das Spiel stürzte ab (aber so oft wie das kam störte es mich nicht). 
(Die Grafikkarte ist nicht besonders neu, bisher hat es fürs spielen gereicht).
Nun wollte ich vor paar Tagen das Spiel wieder starten, ca. 1 min. im Spiel gewesen, bekam ich einen blue sreen. Dannach nochmals getestet und wieder. Also Systemwiederherstellung gemacht, das Problem war immer noch da. Virenscanner durchlaufen lassen und nach aktuellen Grafiktreiber gesucht.

Woran liegt das? Hatte bisher sehr selten einen blue screen. Habe Windows Vista drauf. Bitte um Hilfe! Kenne mich in dem Gebiet leider nicht so dolle aus also bitte berücksichtigen ;-)

Anhang ist mit dabei, siehe: http://s14.directupload.net/images/121018/ydt9jgav.jpg, http://s1.directupload.net/images/121018/zc5rqny3.jpg und http://s7.directupload.net/images/121018/rflfwgap.jpg



Antworten zu blue sreen bei Guild Wars 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Höchstwahrscheinlich ein Treiber - Problem...
Versuch doch nochmal einen älteren Grafiktreiber zu benutzen.


Glaub nicht das das was bringt, aber guck mal hier: (letzter Post!)klick 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön für die schnelle Antwort.

Das heißt wenn ich nun eine nividia 8600Gt habe dann also nach 8500Gt schauen? Richtig?

Sollte ich es lieber darüber installieren oder wieder erst deinstallieren + neu start?

Was ich halt nicht verstehe, davor ging alles fast ohne Probleme und nun...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß bietet NVidia nur Treiber für die komplette 8000er serie - da aber verschiedene Versionen. (Beispiel: Statt der Treiber Version 302.50 die 298.50 nehmen)

Auf jedenfall den alten Treiber restlos entfernen, neustarten, Treiber neu installieren und dann das ganze nochmal testen.
Ob es wirklich daran liegt kann ich nicht sagen, muss man testen, ist halt nur ein Versuch...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe die vorige Version gefunden. Meine Grafiktreiber deinstalliert und später dann die ältere Version draufgepackt.

Spiel gestartet (diesmal durfte ich etwas länger verweilen) wieder blue...

Ich verstehe das nicht, davor hatte ich auch das Spiel zum laufen gebracht.

Würde da eine neue Grafikkarte sinnvoll sein?


« Windows 7, ACER-Laptop: Laufwerk erkennt CD-ROM nicht, warum?Windows 7: Rechner startet sporadisch nicht. 10 min warten dann startet er wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...