Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Blue Sreen

Hallo,
ich hab ein problem bei mir erscheint immer ein ble screen kann jemand helfen bitte!

hp notebook
i3core
4gbram
wint ultimate 64bit



Antworten zu Windows 7: Blue Sreen:

Was wurde sonst unternommen, bevor dieser Fehler aufgetreten ist.
Diese Fehlermeldung bezieht sich auf einen defekten SATA Treiber. Deine Festplatten werden im SATA Mode betrieben. Aus irgend einem Grund kann dieser Treiber nicht gefunden werden oder dieser ist schadhaft.
Neuinstallation des SATA/Storage Treibers könnte Abhilfe schaffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte nur was runtergelanden wollte es starten doopel klick und schon ist es passiert, habe ram gestestet system wiederherstellung, system repair hat alles nichts gebracht.

Und darf man erfahren, was du heruntergeladen hast?
Du kannst mit der Xp CD starten und eine XP Reparatur versuchen, sofern deine Festplatte erkannt wird.
Oder versuche mal im Abgesichertem Modus zu starten. Wenn es geht, und du in diesem Modus Treiber installieren kannst, lege die Treibercd deines Boardes ein, auf dieser findest du einen SATA Raid Treiber, versuche diesen unter XP zu installieren. Hat schon mal geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich runtergeladen hab ist eine tool für se....s ;), der abegsicherte modus geht auch nicht passiert das gleich sobald ich was machen will kommt der bildschirm in blau, wusste garnicht das man win7 ultimate auch mit xp starten kann.

Nun wenn ich mich vertan habe und XP geschrieben habe, würde ein versierter User dies nicht  bemängeln, sondern statt dessen mit der Win7 DVD starten und eine Systemreparatur versuchen, wie es in vielen Foren sowie auch bei und zigmal schon beschrieben wurde.


« Kein BildschirmsignalSpiele ruckeln trotz guter Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....