Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten reten Externe Festplatte

Meine Externe Festplatte ist runtergefallen,wird jetzt nur als Wechselträger erkannt und bekomme jetzt nur eine Meldung-legen Sie Wechselträger ein- Die war eingeschaltet, mit PC eingeschlossen, aber ich hab nicht mit dem Träger am PC gearbeitet.Ich weiß schon,dass ich die mit Kabel Sata oder Ide am Pc verbinden kann, aber wenn das nichts hilf, wie kann ich alle Daten reten? Wenn man am PC arbeitet bleiben Spuren an Festplatte C:\ kann man hier irgend wie das finden,was ich im letzten Monaten angeschaut habe und so die Daten reten?
Danke für hilfe !!



Antworten zu Daten reten Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reten?  ;D

Probier's mal mit Knoppix oder anderen Linuxsystem, ob du da auf deine Daten zugreifen kannst.

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
 

Ja, aber Externe Festplatte war bei mir Laufwerk F, und hier habe jetzt kein zugang, aber ich weiß, dass alles,was man am PC anschaut bleib irgendwo im Computer, aber wo ? Kann man hier zugreifen? und so Daten reten ?


« Dell XPS15 FunktionstastenHilfe bei Auswahl vom Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...