Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wird der so gut sein zum zocken ??

also ich will wissen ob der pc für alle spiel ausreichen wierd oder ich noch was verbessern muss!!
vor allem die grafikkarte!
eig wollte ich eine Gigabyte Radeon HD 7850 OC haben aber sie hat schlechte bewerungen bekommen!!!
also welche soll ich nehmen??
und der rest muss natürlich auch gut sein!!

hier der Link:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3514cb220a14f3ca091111d00002361f614900567380f0f1f1f

danke für eure hilfe :D



Antworten zu wird der so gut sein zum zocken ??:

ich finde die Zusammenstellung und für den Preis nicht schlecht..was willst du denn spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sag ma so!
ich werde wahrscheinlich nich BF3 spielen aber ich schon das der das schaffen sollte!!
also er soll BF3 min. auf hoch schaffen, dann bin ich zufrieden :D

..auf hoch mußt du versuchen/testen
aber sollte gut spielbar sein..kann da aber weder mit der Hardware, noch mit dem Spiel mithalten ;)
vieleicht können dir hier, aber noch andere Tipps dazu geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ist schon ganz ok so.Zum zocken besser/optimaler wäre es so:
    CPU: Intel Core i5-3450
    CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho 120
    Mainboard: ASRock H77M, H77
    RAM: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9
    Grafikkarte: VTX3D Radeon HD 7870 GHz Edition X-Edition
    Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3
    HDD: Seagate Barracuda 7200.14 500GB
    Laufwerk: LG Electronics GH24NS
    Gehäuse: Sharkoon T9 Value
 

Summe:ca.640€ bei Mindfactory.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe auch ein mit Intel und andere Grafikkarte zusammengestellt!
wie ist der?
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ba9c362207863e34b3677b93fce4788b0260a682deb2c3edf7e

oder welche Grafikkarte soll ich nehmen?
bitte mit Link bei Mindfactory!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Computer/GrafikkarteWindows 7: Warum ist mein CPU so schlecht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...