Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Controller

Ich habe Windows 7.
Ein wichtiges Programm läuft allerdings auf XP. Dazu habe ich eine virtuelle Maschine installiert und XP installiert, alles einwandfrei. Allerdings muß ich jetzt feststelen, daß kein USb-Controller existiert, den ich für meinen Drucker unbedingt benötige. Ferner kann ich kein "@" eingeben.

Bitte helft mir.



Antworten zu USB-Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo TO!
Dürfen wir erfahren, welche Virtuelle Maschine du installiert hast.
VM ist nicht VM
Hier muss teilweise das Erweiterungspaket installiert und die Hostgeräte eingebunden werden.
Welches XP wurde installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnell Antwort.

Ich habe XP Prof. SP2 auf Microsoft Virtual-PC installiert und das Erweiterungspaket auch.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich Virtual PCvon MS nicht verwende kann ich aquch nur auf diese Anleitung verweisen
http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee449448%28v=ws.10%29.aspx
 


« Neues System macht ernorme ProblemeGrafik Probleme mit Gforce 7900 GS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...