Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Graue Streifen und Punkte im Bild

Hey,
ich habe meinen Rechner gereinigt und neue Wärmeleitpaste bei meinen Prozessorkühler angebracht und alles wieder schön zusammengebaut. Jetzt starte ich meinen Pc und er zeigt graue Streifen und Punkte im Bild und lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Der Bildschirm und die Kabel funktionieren bei anderen Geräten.
Ich verwende windows vista und habe einen AMD Phenom II.

LG Jo L.



Antworten zu Graue Streifen und Punkte im Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist vielleicht ein Grafikkarten defekt, check bitte nochmal, ob alles wirklich richtig angeschlossen ist und fest sitzt. Ansonsten probiere deine onBoard Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ziehe auch die Grafikkarte mal raus, reinige die Anschlüsse und stecke sie fest wieder ein, dann testen.
Sonst wie mein Vorposter schon schrieb, Onboard-Grakachip nutzen oder andere Graka testen.

Grafikkarte war wohl locker hab mal dran gewackelt und jetzt funktioniert wieder alles. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na siehste, war ein Kontaktproblem,
prima, dass es wieder funzt  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie so oft ;) immer schön gucken, ob alles angeschlossen ist, am besten immer zwei mal kontrollieren ;)


« Windows 7: mein motherboard gibt kein signal an den bildschirm Viel Hardware um einen flugsimulator auf 3 monitoren zu bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!