Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Graue Streifen bei große Spiele unter XP

Bei Wolfenstein(letzte Ver.) und Lara Croft4 werden mir 3 dicke graue Sterifen angezeigt (wie "Knast Bildschirm") also kann man gar nicht spielen.

Liegt es daran weil XP die kopierte Version erkennt und das Spiel sozusagen verschlüsselt ist, oder stimmt was mit meiner Gragikkarte nicht?! Sonst laufen aber kleinere Spiele wie "Abe's Oddysee" ganz normal.

Oder sollte ich die Spiele konfigurieren, daß die unter ältere Win-Simulation unter XP laufen sollen?!



Antworten zu PC: Graue Streifen bei große Spiele unter XP:

Graue Streifen...? Dann wird wohl bei Deinem kopierten Spiel der schon von Premiere bekannte Nagravision Kopierschutz eingesetzt worden sein. Zum Entschlüsseln brauchst Du natürlich eine dBox2 mit aufgespieltem Linux. Die muss mit dem PC per Patchkabel verbunden werden und so kann dann der Kopierschutz ausgehebelt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm LOL das hat nun wirklich überhaupt nichts miteinander zu tun. EIn "Kopierschut" von Premiere mit einem Spiel. Nee.

Na ist doch mal was neues, oder Nope?! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kann schon sein, dass das Spiel dann nicht richtig läuft weils merkt dass es ne Kopierte Version ist. Einfach das Original kaufen und die Sache ist geritzt. Wir drüfen hierzu sowieso keine Hilfe geben.


« PC: gladiatorWin XP: Fenster beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...