Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streifen auf dem bild

Habe Streifen auf dem bildschirm!habe schon eine neu intallaierung von Xp gemacht und trozdem ist das problem immer noch da!!brauche hilfe



Antworten zu Streifen auf dem bild:

Würde mal testen ob nicht die Grafikkarte oder der Monitor einen Defekt hat!

und wie mach ich das am besten????

Hallo

Eine Frage habe ich noch.Benutzt du ein Laptop?
Wenn nicht wäre es natürlich am besten wenn du eine 2 Grafikarte und Monitor hast.

den Monitor an einem anderen Rechner anschließen

gleiches Problem = Monitor defekt

Hap ein pc!hab alles versucht es weg zubekommen hab keine 2 grafikkarte!

Kennst du denn niemanden der eine Pc hat bei dem du deinen Monitor und ggf mal kurz deine Grafikkarte anschließen kannst?

doch ich werd denn monitor an einen anderen pc anschliessen!!!so ein sch... das mit diesen streifen!!da stand das die 3d beschleuniger zurück geseht wurde und seit dem ist das

das mit meinen streifen klappt einfach nicht jetzt waren sie zum 3 mal da und hab alles schon geweselt aber die streifen sind immer noch da!!jetzt wollen sie noch eine neue Grafikkarte einbauen und wieder eine neue CPU und ein neues netzteil!!aber duie wissen auch nichts bestimmtes!!alles miest

habe probleme das spiel Star Wars Republic Commando zu interallieren!!!Es ist nur eine datei egendwas mit der multiplayer.urx glaube ich!!hab es auf einen anderen rechner versucht und da ging es nur bei mir nicht!!!
ich brauch unbedingt hilfe


« Win XP: Interne Richtline erlaubt keine AnmeldungVista: MS Vista Internetzugang Passworteingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...