Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatte von Mac wieder zurück zu Windows

Moin Moin Leute !
Wer kann mir bitte weiter Helfen,  ich habe eine Externe Festplatte
' Samsung Model: HM321 HI 320Gb'.  Ich wollte da Ein Mac Betriebssystem  Rauf machen( habe ich ! ), nun wollte ich Die Festplatte mit mein Windows 7 Formatieren, geht nicht, weil sie gar nicht auf den Arbeitsplatz angezeigt wird , Im Geräte Manger wird Sie angezeigt und in Geräte und Drucker auch.
Hilfffeeeeeeeeee !

Mfg.. guennyfish. :-[



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Mac



Antworten zu Windows 7: Festplatte von Mac wieder zurück zu Windows:

 

Zitat
Im Geräte Manger wird Sie angezeigt 
Genau da kannst Du die vorhandenen Partitionen löschen, neu anlegen formatieren, initialisieren und alles Nötige machen, um sie unter Windows zu benutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau in die Datenträgerverwaltung, dort sollte die Platte zu sehen sein. Partition(en) löschen und neu anlegen unter Windows.

Sorry, kleine Verwechslung von mir mit der Datenträgerverwaltung.  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die blöde antwort !!!!!! >:(

Zum Installieren des Mac-Betriebssystemes wurde die Platte in welchem Format formatiert?

Installiere in dein Windows dieses Tool: "MacDrive"
http://www.computerbild.de/download/MacDrive-5247659.html
so müßtest du das Dateiformat der externen Festpolatte gar nicht verändern.

Ob die Datenträgerverwaltung in Windows nach der Installation auch "augepeppt" ist und das Dateiformat bearbeiten kann - das weiß ich nicht - ansonsten müßtest du ein Partitionierungsprogramm (Acronis-Disk-Director als Kaufsoftawre, Easeus  Partition Master - Freeware) benutzen zum Konvertieren des Dateiformates in NTFS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die blöde antwort !!!!!! >:(

ist das alles was du antworten kannst oder hast du Probleme mit dem Lesen der anderen Antworten!!!
« Letzte Änderung: 23.11.12, 18:06:38 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Tipps !!  :D

Nun ist alles wieder so wie es sein soll  :) .

Ein schönes Weihnachtsfest,u. ein guten Rutsch ins neue Jahr  ;D .


M.F.G. guennyfish11.


« mainboardtreiberRAM nachrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....