Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie bekomme ich Windows 7 von der HP-RECOVERY Partition wieder zurück auf C

Ich habe aus versehen Windows 8 auf Windows 7 auf der C Partition gespielt. Wie bekomme ich von der HP-RECOVERY Partition windows 7 wieder auf Partition C .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 8



Antworten zu Windows 7: Wie bekomme ich Windows 7 von der HP-RECOVERY Partition wieder zurück auf C:

Im Handbuch zum HP-Modell (welches?) lesen wie die Recovery-Funktion aufzurufen ist.
(Wenn das "aus Versehene" Windows-8 die Recovery-Partition nicht gekillt hat.)

Wenn Recovern nicht möglich ist -> erst mal eine saubere Neuinstallation - dazu:

Installations-Key zu Windows-7 steht auf einem Etikett auf der Außenseite der Bodenschale?

Von hier http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/
ein ISO-Image mit SP1 downloaden wie es vorher auf dem NB installiert war und so auf einen Datenträger bringen, daß entweder eine bootfähige Installations-DVD gebrannt wird oder ein bootfähig gemachter Stick mit den Installationsdaten ausgerüstet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal vielen Dank an alle Helfer !!
Ich habe die Anwort gefunden und es hat geklappt.
Beim Start f11 drücken und alles ist wie neu.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer   Kakus


« Windows XP: Dateien sind plötzlich mit einem Fenster versehen in dem steht:Laptop fährt nicht mehr hoch, startet aber immer wieder neu... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...