Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard suche

Hallo Leute,
ich hätte da mal wieder eine Frage.
Undzwar ich brauche ein neues Mainboard, da bei meinem alten (Asus P7h55-m) die Sockel pins umgebogen sind, als ich den Cpu reingetan habe.
Da ich mich schon lange mit Mainboards nicht mehr auseinander gesetzt habe. Bräuchte ich eure Hilfe ein gutes Mainboard zu suchen.
Ich Spiele Gerne.
Mein Budge ist 50€
Ich freu mich auf eure Hilfe.

Lg Rami S.





Antworten zu Mainboard suche:

Achja es soll ein 1156 Sockel sein.
 ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werf mal bei dem etat einen blick auf Asrock.

Vielen Dank für die schnelle antwort.
Könnten sie mir vielleicht einen Link zu einem Guten Mainboard von Asrock geben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nein.Einfach bei Asrock mal nach dem entsprechenden sockel suchen,dann prüfen,was entsprechende händler noch im sortiment haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön :D


« kein internet zugangWebcam Motion Eye funktioniert nicht bei Sony Vaio VGN-NW21MF/W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...