Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist wirklich sehr nett, dass ihr mir helft. Es gibt leider nur ein kleines Problem und zwar versteh ich nur ansatzweise oder gar nicht was gemeint ist. (Bitte versteh das jetzt nicht Falsch… ist NICHT böse gemeint).

Das liegt teilweise daran das Vorschläge gemacht werden und wenn ich dann darauf eine Antwort poste bekomme ich keine Antwort darauf sondern eine neuen Vorschlag. Außerdem versteh ich ohne Erklärung „kurz angedeutet Dinge“ nicht. (z.B. solche Sachen wie= „Der CPU-Lüfter ist NICHT Standard, oder besser gesagt: Boxed“… und dann folgt eine Schlussfolgerung die ich nicht nachvollziehen bzw. in den Zusammenhang nicht verstehe.). Ich hab zwar auch  die Wiki Anleitung verstanden aber nicht den Zusammenhang zum Problem.

Wenn nach 1,5 Jahren ein Problem auftritt muss das ja einen Grund haben. Leider hilft es mir nicht weiter wenn ich Bilder poste und ich nicht mal weiß welche Schlüsse daraus gezogen werden. Oder anders gesagt= Ich spiel an keiner Einstellung rum wenn ich nicht genau weiß was ich da mache. (Oder keinen Sinn zum Problem sehe). Leider spreche ich auch wie schon mal angedeutet nicht diese (Fach)-Computer-Sprache bzw. habe nicht das Hintergrundwissen dafür. (Sonst würde ich ja auch nicht in einem Forum fragen).

Bitte versteht das nicht falsch! Das nicht böse gemeint! Ich bin wirklich dankbar für die Mühe bzw. Antworten. Nur verstehe ich sie leider nicht in der Form.

Liebe Grüße
Alina


« Möchte mir einen Mittelguten Gaming-Pc zulegen aber welchen?ps3 externe HD 1 TB bzw 500gb formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...