Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Net Framework error hilfe!

Seit heute wenn ich denn PC neustarte bekomm ich immer ein error.

Wenn ich denn PC hochfahre bleibt erst mal das Wilkommens Anzeige paar sec. das eigentlich nie so !

Danach kommt oben links ein fenster einrichten des cmdr.exe und danach die fehlermeldung Net Framework error. Device missing or unkown devise error (-24)

Siehe Bild:

http://www.imgbox.de/?img=f15926b84.jpg

Der error kommt immer wenn ich pc hochfahre bzw. neustarte. und des einrichten des cmdr.exe kommt auch immer.

Bitte um Hilfe!

 



Antworten zu Win XP: Net Framework error hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist die letzte Version von Net Framework ?

Ich hab die Net Framework 3.5 Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das SP1 dafür auch schon installiert ?

Eine Software installiert die ein älteres Net Framework sucht ?

Außerdem kennt Google die cmdr.exe nicht.
Mal suchen wo die dazugehört.

Ja ist alles installiert. Der fehler kommt ja erst seit heute! Gestern ging noch alles! Und ich habe nichts installiert was mit framework zu tun  hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo steckt die cmdr.exe ?

in h:/windows/crmd.exe ich hab sie gelöscht und siehe beim neustarten/hochfahren des pc kommt fehler nich mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danach kommt oben links ein fenster einrichten des cmdr.exe und

und jetzt heißt die Datei auf einmal crmd.exe ?

Nicht gut, wenn die Angaben nicht stimmen.

Ob es mit dem Löschen alleine getan ist ?
Mir kommt das etwas verdächtig vor!

Eine Datei die ich nicht kenne und die sich wahrscheinlich auch noch im Autostart eingenistet hat, sehr komisch.

Virenscann und Hijackthis würde ich auf jeden Fall mal machen.

« Vista, Linux und dann Vista upraden auf Windows7Windows XP: Windows XP, automatisches Update - es installiert sich nicht zuende, und das Not »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...