Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach W7 Neuinstall., geht Pc, aber nach erneutem Neustart immer Fehler!!

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem aber ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt!

Nach der W7 Installation, war alles gut, ich konnte Ordner öffnen undso ihr wisst schon, aber nach einem erneuten Neustart frierte W7 bei "Windows 7 startet" ein. Nach nochmaligen Start kommt Fehlermeldund also "Windows im abgesichertem Modus starten" und diese Sachen da. Alle ausprobiert!!!
-> Erfolgflos
Auch erfolglos:
-Systemreperatur
-Systemabbild, muss ich aber dann immer machen wäre blöd!!!

Pc ist neu zusammmengebaut:

Asus M4a89gtd Pro
Amd Phenom X4 965
Ocz Reaper Series 3RPR13334GK

Komisch ist halt das er beim Neuinstallieren geht!
Weiß nicht genau ob Software oder Hardwarefehler!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke.



Antworten zu Nach W7 Neuinstall., geht Pc, aber nach erneutem Neustart immer Fehler!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches bios ist im system?
wer hat die Ram riegel empfohlen? Hersteller mainboard oder nach eigenem gutdünken?
RAM mit Memtest schon geprüft?
http://www.memtest.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wegen dem bios muss ich anscheinend nochmal anchschauen wenn das so wichtig ist hmm, das blöde ist ich habe nur eine festplatte aber 2 pc (amd neu/ und intel) dass heißt ich muss immer w7 neuinstall.

Ram riegel habe ich rausgesucht/mit einem bekannten war ein schnäpchen!
Asus Mainboard wollte ich habe.
Mem test habe ich noch nicht gemacht,
wann sollte ich den knopf (memT) drücken?

Also soll ich diese Infos holen?:
MemT und  Bios
?

Achja da war noch eine Cd beim mb mitdabei zum updaten des mb`s
Diese Installation verstand ich nicht. Ist die eventuell wichtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja,geiz ist immer so toll.Es gibt extra listen bei asus,welche ram riegel für das mainboard empfohlen werden.Diese liste wird nicht zum vergnügen erstellt,der hersteller muß dafür leute beschäftigen.
Ob bios neuer verfügbar,ist beim hersteller zu ersehen.
Update unter dos wäre angeraten.Die dreingaben von asus auf den cds sind mit ausnahme von treibern meist unbrauchbar.Meiner meinung nach.
Memtest ist ein pogramm,aber die verlinkte seite würde ich mal aufmerksam lesen.


« Windows 7: Kann Windows 7 nach Installation von XP nicht mehr bootenWindows Vista: sweetim wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....