Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson C66 läuft nicht mehr. Lebensalter ist erreicht.

Beide Warnlampen blinken abwechselnd ( Tinte, Papierstau). Wie kann ich den Drucker wieder
zum arbeiten bewegen?



Antworten zu Drucker Epson C66 läuft nicht mehr. Lebensalter ist erreicht.:

Ist ja wohl ein älteres Modell - vielleicht mal wirklich Zeit für einen neuen Drucker.
Sonst versuche es mit mit Antwort 1.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 01.01.13, 19:18:09 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr. Da ich selbst schon
71 Jahre alt bin, wäre mir am besten mit einer  Schritt-für.Schritt-anleitung geholfen.
Mein Betriebssystem ist XP-Professional. Danke für Eure Hilfe.
 

Hast du die verlinkten Beiträge wenigstens mal aufgerufen?
Viel fehlt dort ja nicht, um als "Schritt für Schritt Anleitung" eingestuft zu werden.

Niemand weiß wie "helle" dein Verstand noch ist, das Gelesene umzusetzen. - Versuche es doch erst einmal und schildere bei auftretenden Problemen was wie nicht klappen will.

Die Pauschalforderung "individuelle Anleitung" kann ja zum zusätzlichen Handbuch ausarten.
Dabei fährst du noch mit Beiwagen - und da muß man doch auch viele Besonderheiten "im Griff haben".  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Hinweise. Haben mir weitergeholfen. Werde sie morgen anwenden und Dir
danach berichten. Bezüglich neines Verstandes kann ich Dir mitteilen, daß ich mit der Hellig-
keit noch sehr zufrieden bin. Würde mich freuen, wenn auch der Rest meines Körpers im
gleichen Zustand wäre.
Grüße
motorradbeiwagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mitteilung an mach.das.so:
Drucker läuft wieder. Habe nach Anweisung gehandelt. Danke für die Tipp´s.
Herzliche Grüße
motorradbeiwagen

Sehr gut! - und es geht doch! (...auch enn die Gelenke leicht knacken)  ;)
"Gut Druck" in 2013!


« Emachines E725 Windows 7 Kein SoundIhre Frage: Audiofunktion kann in Windows XP nicht aktiviert werdeb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...