Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich meinte die 7870. Aber trotzdem danke.  ;)
Ok, dann werd ich mal schauen, wo es was billig zu ergattern gibt.
Aber wie sieht es denn eigentlich mit nem Mainboard aus? Für den Prozessor bräucht ich ja ein neues (Das hier wurde bereits vorgeschlagen: http://geizhals.de/asrock-b75-pro3-dual-pc3-12800u-ddr3-a759350.html ) Wär das in Ordnung? Da gibt es ja immense Preisunterschiede und ich weiß nicht wirklich, worauf ich dabei achten muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...also die Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost ist absolut Top,stärker als die GTX 660Ti & ungefähr auf einen Level mit einer HD 7950.Das Mainboard ist sehr gut,teurere haben Ausstattungsmerkmale die aber für Dich eher unnötig sind,deshalb spare dir das Geld.

Ok, danke! Ich geh dann bald mal shoppen. ;D
Mal schauen, wie viel ich noch für die alten Komponenten kriegen kann. Kann man die bei ebay gut verkaufen oder gibts da noch was besseres?


« Taste z auf der Laptoptastatur ist loseBildschirm bleibt schwarz bei HP Pavilion DV6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...