Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia GeForce GTS 450 Eco - 2 Monitore

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage zu meiner Grafikkarte (GTS450 Eco Edition).
Diese hat ja drei Ausgänge (DVI, HDMI und DisplayPort). An dem DVI Ausgang habe ich meinen Monitor, an dem HDMI Ausgang ab und zu meinen Fernseher. Nun würde ich gerne Dauerhaft einen zweiten Monitor nutzen. Ist dies über den DisplayPort mit einem solchen Adapter (Klick) möglich?

Vielen Dank im Voraus!

MfG


« XBOX 360 Controller mit ZusatztastenExterner Monitor geht auf einmal nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...