Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia GeForce GTS 450 Eco - 2 Monitore

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage zu meiner Grafikkarte (GTS450 Eco Edition).
Diese hat ja drei Ausgänge (DVI, HDMI und DisplayPort). An dem DVI Ausgang habe ich meinen Monitor, an dem HDMI Ausgang ab und zu meinen Fernseher. Nun würde ich gerne Dauerhaft einen zweiten Monitor nutzen. Ist dies über den DisplayPort mit einem solchen Adapter (Klick) möglich?

Vielen Dank im Voraus!

MfG


« XBOX 360 Controller mit ZusatztastenExterner Monitor geht auf einmal nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...