Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 680,GTX 670 oder die Radeon 7970 GHZ Edition?

Die Frage steht oben !#

Bedanke mich schon mal für eure antworten !



Antworten zu GTX 680,GTX 670 oder die Radeon 7970 GHZ Edition?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 680 ist meistens die Stärkste (je nach Spiel und Einstellungen), die 7970 hat das Beste P/L-Verhältnis.

Es kommt aber immer auf die restl. Hardware an und natürlich auf das Aufgabengebiet des Rechners.

Kommende Woche steht der Launch der GTX Titan an, was wohl zum Preisverfall der bisherigen GTX 6er Reihe führen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Echt jetzt ? na dann freu ich mich ja desto mehr.
Ja also der computer soll nur zum Spielen benutzt werden, meine Hardware ist aktuell so aufgebaut :
CPU : Intel Core 3470 4x 3.20 GHZ
Netzteil: Be-quiet 530 Watt Pure power L8 CM Modular
RAM: 8 GB G.Skill. Ripjaws
Gehäuse : Bitfenix Shinobi
Mainboard: Asrock Z77 Pro 3 Intel Z77
Festplatte: Western Digital
CD-Laufwerk weiß ich nicht wirklich, da unter  PC Wizard da 2 Beschreibungen stehen. ( dieses zusammengestellte Computer werde ich mir die nächsten wochen unter Mindfactory kaufen ), nur mal so nebenbei schon mal erfahrungen mit MF gehabt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein PC passt würde ich sagen  ;)

MF ist n erstklassiger Shop, hatte noch nie Probleme mit ihnen  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar danke dir,das beruhigt mich :3 freue mich schon Crysis 3 zu genießen :D.


« FRONT USB geht nicht "richtig" ? - Zeigt immer unbekanntes GerätWelche Grafikkarte würdet ihr nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...