Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

radeon 9800 pro oder 9700 oder ne geforce 6

hallo!
ich bräuchte mal wieder ne neie grafikkarte da meine alte löangsam zu shclecht wird (geforce 4mx). Hab an ne ati radeon 9800 pro gedacht und gesehen dass im ebay auch ne 9700 drin ist? welche ist preisleistungs gesehen besser. oder dann doch ne geforce 6er und dann welche? will die aktuellen spiele spieklen könen ohne allzu große garikprobs.. hab an 100-150 euro gedacht
Mfg



Antworten zu radeon 9800 pro oder 9700 oder ne geforce 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

dann nehm dir die geforce 6600 gt....hat nen super preis und ist gut....

« Letzte Änderung: 13.06.05, 16:00:29 von Flayer »

zustimm!

wo sind denn da die unterschiede.
und welche geforce 6600 gt da gibts doch noch untershciede wegen hersteller oder sonstiges ram, bitrate...

Hallo,

Also wo ihr doch schon grad dabei seid !!! Ich hab auch ne alte GeForce4 MX die langsam den Geist aufgibt !!! Also welche Grafikkarte is denn momentan der Hammer aufm Markt ??? Bin Preistechnisch gesehn weniger gebunden !!!

Bräuchte also das IDEALE Ding momentan!!!

Aber welche ???

Und den Preis hätt ich dann aber auch noch gern gewußt !!! :D

Brauch die Grafikkarte zum RUKELFREIEM zocken und synchron müßen auch im Hintergrund der Browser laufen da ich auch Browserspiele spiele !!! Also halt ne Grafikkarte die das einfach nur gebacken kriegt !!!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Unterschiede wegen Hersteller und RAM liegen bei einer Grafikkarte im minimalen Bereich. Zumindest solltest du sie ncht merken. Wichtig ist nur, dass der Typ derselbe ist.

Ne 6600GT ist im Moment sehr gut und schlägt eine Radeon 9800Pro oder 9700 noch locker... und in der Preisklasse von 100-180 Euro ist sie sehr gut..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Es gibt zur Zeit einfach keine Karte,die an der Geforce 6600 GT vorbeikommt(Preis-Leistungsmäßig gesehen). Ist so ne Art Geforce 4 TI der 6er Generationen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelegentlich bekommt man die 6600 gt auch für 110 € mußt mal bei kelkoo.de suchen da steht sie manchmal drin zu dem preis.....


« Dual Channel Speicherrouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!