Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:wie kann ich sound treiber instalieren

Hallo zusammen, ich habe windows xp instaliert, aber ich bekomme kein ton, muss ich sound treiber suchen Wo? und was muss ich noch instalieren das mein PC richtig läuft, ich bin ein Anfänger deswegen bitte einfach erklären. Ich bedanke voraus für eure freundliche vorschlag :)



Antworten zu Ihre Frage:wie kann ich sound treiber instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo daniel

erst mal danke für dein Antwort, also ich kenne nicht mal Motherboard wie das geht weiß ich auch nicht,wenn du mir erzählst ich könnte mich freuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,versuche folgendes: http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2012_18853150.html runter laden & installieren,nun schauen was unter Motherboard steht,das dann bei Google mit dem Zusatz Treiber eingeben & auf der Hersteller Seite runter laden & installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIW downloaden (siehe meine Antwort 1). Unter Tools -> Options -> General -> Language -> German (Deutsch) auswählen und auf Save klicken. Anschließend unter Hardware -> Hauptplatine nachschauen, welcher Hersteller und welche Modell-Bezeichnung dort angegeben ist (ggf. die Versionsnummer noch posten).

Dann kann man dir evtl. direkt einen Link vom Hersteller zum Download der passenden Treiber hier reinstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SIW downloaden (siehe meine Antwort 1). Unter Tools -> Options -> General -> Language -> German (Deutsch) auswählen und auf Save klicken. Anschließend unter Hardware -> Hauptplatine nachschauen, welcher Hersteller und welche Modell-Bezeichnung dort angegeben ist (ggf. die Versionsnummer noch posten).

Dann kann man dir evtl. direkt einen Link vom Hersteller zum Download der passenden Treiber hier reinstellen.
ich empfehle PC Wizard weil ich es übersichtlicher & besser finde, außerdem sagt mir Kaspersky nicht ,,Vorsicht Shareware'',aber so gehts natürlich auch. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant.
Aber ein portables Tool genügt auch.was kaspersky manchmal meint,ist kaum der rede wert.warum vor shareware gewarnt wird,weis ich nicht.
http://www.aida64.com/downloads/aida64extreme280zip

Herunterladen,dann in extra ordner entpacken und nachsehen,was unter soundchip steht.


« Arbeitsspeicher wird nicht erkanntSignaltöne vom Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...