Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bei Medion Akoya E1226 Display Gehäuse öffnen???

Hallo
ich wil bei meinem Medion Akoya E1226 das kaputte Display austauschen.
Allerdings weiss ich nicht wo die Schrauben sein sollen um das gehäuse aufzuschrauben??
Unter den länglichen Noppen an der Vorderseite befinden sich keine Schrauben! Wie öffnet man das Displaygehäuse?
Die Videos die ich im Internet gefunden habe, waren immer über andere Medionmodelle die runde Noppen an der Vorderseite mit Schrauben drunter hatten...meins ist wiegesagt ein E1226
und besitzt so etwas nicht. Bitte helft mir weiter!



Antworten zu Wie bei Medion Akoya E1226 Display Gehäuse öffnen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://download5.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40036120.pdf

Seite 34 -> Öffnen und Schließen des Displays

mfg

Seite 34 -> Öffnen und Schließen des Displays


 ::)[???];D:D Lies bitte noch mal nach .  8)

Auf & zu klappen war sicher nicht gemeint ...

Nein, auf und zu klappen war nicht gemeint, wie gesagt es geht darum ein neues Display einzubauen. Die Antwort war leider nicht hilfreich, ich hoffe jemand kann mir trotzdem weiterhelfen!

« Letzte Änderung: 09.03.13, 15:21:17 von Ava-Tar »

« Pc fährt ohne grund runterPower LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...