Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Technische Frage.

Ich habe laut Information des Herstellers des Notebook.Um die Graphic Karte mit dem VGA-Ausgang zum TV-Gerät-Scart-Eingang.
Ein Kabel erworben VGA mit der Pin-Belegung und der Scart Pin-Belegung:
         VGA 1------Scart 15
             2------      11
             3------       7
             5------      17
             6------      13
             7------       9
             8------       5
            10------       4
            13------      10
            14------      12
Meine Frage kann ich dieses Kabel für die Grapic Karte benutzen.Und wie genau wäre die Pin Belegung VGA auf SCART?
In der Zwischenzeit habe ich mich an drei Hersteller für Kabel gewendet und erhalte drei verschiedene Pin Belegungen.
Oder müßte ich auf ein VGA Adapter auf S-Video gehen?

Diesmal erhoffe und bitte ich Holger Harms von Computerhilfen eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.

Vielen Dank vorab für Ihre Antwort/E-Mail oder wenn möglich
Telefon Kantaktauch Rückruf?

Mit Freundlichem Gruss

Holger Harms
           



Antworten zu Technische Frage.:

Nenne uns doch bitte zuerst mal den Hersteller und die genaue Bezeichnung deines Notebooks. Das gleiche bitte auch vom TV-Gerät.


« Kein Bild und kein piepen. PC fährt nicht hoch.Laptop mit Schweizer Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...