Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computerhardware eine Zeit lang einfach auf einen Tisch order einem Kartong legen ??

Hallo :) Habe noch alte Hw hier rumliegen diie ich gerne zu einem Rechner zusammenbauen will. Leider ist es so,dass mir immoment ein Gehäuse dazu fehlt. Da ich nicht extra eins kaufen will, habe ich bei meiner Schule mal nachgefragt ob die sowas noch rumstehen haben. Es ist so,dass ich von denen ein Gehäuse kriegen kann,allerdings erst in 2 Wochen. Wollte dat jetzt aber schonmal zusammenbauen weil ich auch noch paar Sachen testen wollte ^^ Mein Frage ist nun ob ich die Hw vorrübergehend einfach aufn Tisch legen kann,oder einfach erstmal in einen Kartong packen kann. Natürlich ist der Staubanteil sehr hoch,aber da ich nicht extra etwas aufschrauben muss um an die Hw zu kommen kann ich über die Hw auch einfach jeden Abend einmal mit nem Pinsel rübergehen :)



Antworten zu computerhardware eine Zeit lang einfach auf einen Tisch order einem Kartong legen ??:

LASS ES...

Das Ding läuft mit Strom !!

UN-geerdet spielst Du ggf mit deinem Leben!

Hallo und vielen Dank erstmal für deine Antwort. Was wäre denn wenn ich die Hardware einfach auf einem Seitenteil von einem Gehäuse lege. Dann solkte es doch ungefährlich sein !?

besser in Holzschachtel ,und Bord unbedingt erden.

IMMER Stromstecker ziehen , BRVOR Du was anfasst.
Antistatik - Armband an Heizung ist zu empfehlen beim Basteln .

http://www.amazon.de/edi-tronic-Antistatik-Armband-mit-Erdung/dp/B005902M3Y



« Druckerfehler beim Canon Pixma MP640Scannfunktion bei Drucker HP PSC1415 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...