Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB: legen sie einen datenträger in...ein

also hab nen USB stick und hab da dateien draufgemacht.zuerst hab ich in dem USB einen ordner erstellt wo es reinkommt.als ich es reinmachte schließte sich SOFORT der ordner.dann wollt ich die datei mal ohne ordner reinmachen dann kam immer die nachricht bitte legen sie einen datenträger in ... ein.in den eigenschaften steht belegter speicher 0 byte freier speicher 0 byte.hab schon überall gegoogelt aber hat nichts gebracht.bei anderen computern klappt der stick auch net.dann hab ich mal mit rechtsklick geguckt auf freigabe und sicherheit da steht das der net freigegeben ist und da versteh ich kein wort von.
Danke für Antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: USB: legen sie einen datenträger in...ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateisystem zerschossen? Sowas kann passieren, wenn der Stick nicht ordnungsgemäß unter Windows "abgemeldet" wird. Versuche mal den Stick neu zu formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf das Laufwerk -> Formatieren...

Alle Daten gehen beim Formatieren verloren !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal noch mit Knoppix versuchen, an die Daten ranzukommen:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Das Image auf CD brennen und deinen Rechner damit starten. An der Windows-Installation wird dabei nichts verändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im schlimmsten Fall ist dein USB-Stick im Eimer.


« PC Zusammengebaut -> nix läuftWindows Vista: Laptop fährt hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...