Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F ??

Hallo,

ich kann nicht mehr auf meinen USB Flash Disk 128MB zugreifen!? Egal an welchen Computer (BS: XP, 2000) anschließe  - ich erhalte immer die Meldung beim Klick aufs Laufwerk: Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F:". Bis vor kurzem hat er noch funktioniert! Ich habe hier schon einige Hinweise gelesen - aber ich kann z.B. keine Programme für Datenrettung benutzen, weil diese gar nicht auf das LW zugreifen bzw erkennen könnnen!
Ich habe auch schon alle USB-Treiber über den Gerätemanager deinstalliert und den Rechner neu gebootet. Beim einstecken des Sticks wird er zwar erkannt und die Treiber installiert, aber das Problem bleibt gleicht!
Hat wer eine Idee - ich brauche die Daten?
Auch den Stick in den Kühlschrank legen brachte nichts.

Gruß Gynix



Antworten zu Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F ??:

Hast du eine Lösung? Habe dasselbe Problem!

 ???habe das ganz genau selbe problem, hat jemand eine lösung??? bitte bitte 

 Bei mir wars das gleiche mit einem Handy

meine Kaffeemaschine hat dasselbe Problem

meine Kaffeemaschine hat dasselbe Problem

Das sind exakt die Beiträge auf die die Welt gewartet hat. Versuchs doch mal als Komiker....

  Mein Gott warum bei gehts auch net ich habe nen Karten leser des net funscht  >:( 

Problem = ohne Lösung seit 2006 ... also , was soll die Frage hier ??


 


« Windows Vista: Computer schaltet sich ständig selber ausWindows XP: Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...