Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell XPS M170 mit Grafik Problemen,warum?

Hallo Leute
Ich habe vor ein paar Tagen einen Dell XPS M170 Laptop bekommen.Leider hat er Probleme mit der Grafik die ich nicht ganz einordnen kann.Als ich den Laptop bekommen habe war XP Installiert und die Grafik war mehr oder weniger nach den Start Verpickselt. Da auf dem Teil sehr viel altes Zeugs Installiert war habe  ich dann Windows 7 Premium neu Installiert da ich dachte das es evtl. an falschen Treibern oder so liegt aber das ist wohl nicht der Fall.
Wenn ich jetzt nach der neuen Installation von Windows 7 anfange die Treiber zu Installieren fährt der Lapi danach nicht mehr Hoch,nur im Abgesicherten Modus und dann sind die Grafik Fehler sehr Stark.Wenn die Treiber noch nicht Installiert sind lässt er sich aber normal Starten und die Grafik Fehler sind sehr gering,fast gar keine.Im BIOS und im Boot Menü ist die Grafik auch OK,keine Fehler.Ich habe schon die verschiedenen Treiber von Dell Probiert aber bei allen das selbe Ergebnis.
Hier mal die Daten vom Lapi.
Dell XPS M170
1 GB RAM
Intel(R) M Prozessor 2,26 GHZ 2,27 GHZ
GeForce Go 7800 GTX
Windows 7 Ultimate 32 bit

Kennt sich jemand aus.Ich wäre für jeden Ratschlag sehr Dankbar den ich bin mit meinem Latein am ende.


« Probleme beim Laden von VideosNeue Grafikkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...