Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Penom II X4 945 Pinbelegung

moin leutz,
suche die Pinbelegung des AMD Penom II X4 945.
bei mir ist 1 pin abgebrochen, proz trotzdem mal wieder eingebaut und der rechner rennt.
Benchmark, SIW alles sagt i.o.
wundert mich, dass er trotzdem läuft.
es ist der pin links aussen recht gegenüber der einbaumarkierung, wenn man diese links unten hält



Antworten zu AMD Penom II X4 945 Pinbelegung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube kaum das wir was über die Konstuktionsmerkmale des Prozessors im Netz finden. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Du hast da schwer Glück gehabt das der Prozzi noch rennt. Da kann ich dir nur gratulieren.

irgendwie soll man es auf der amd support seite bekommen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=737951
ich finde es dort nur leider nicht.

wird wohl, wie bei OFFY sein, und es ist ein masse pin.

Hallo - Herr "Masse-Pin"  ::)   ::)   ::)
Nimm einfach mal Kontakt per E-Mail mit einem in DE noch produzierenden AMD-Werk auf (falls es solche GmbH&Co-KG-ähnlichen Fördermittelverprasser überhaupt noch gibt).


« Netzwerkadapter RTL 8191 S Wlan nicht vorhandenPC verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...