Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC verbessern

Hallo Computerhilfe Community,
ich würde gern mein PC aufrüsten und bräuchte mal Hilfe damit ich beim Spielen mehr FPS habe. Es soll kostengünstig bleiben und muss auch nicht das beste sein.
PC:
AMD A6-3650 with Radeon HD Graphics
AMD Radeon HD 6350D
RAM 4gb
Win7 64bit

MfG Cola



Antworten zu PC verbessern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,da würde ich bei der Grafikkarte ansetzen. Die 4GB Ram könnten auf 8 erweitert werden ist aber erst mal nicht nötig. Die Große Frage immer ist welches Netzteil denn verbaut ist,die HD 6350 zieht ja nur ca. 20 Watt,eine neue leistungsstarke Karte wird schon so um die 130 - 170 Watt ziehen. Um an die Daten vom Netzteil zu kommen musst du das Seitenteil des PC'S entfernen & ablesen oder besser ein Foto machen & hier posten. Wichtig wären der Hersteller & was bei 12V steht. Dann solltest du angeben wie viel die Karte kosten darf,es sollte mindestens eine HD 7770 sein od. was gebrauchtes bei ebay HD 6850/70, GTX 460/560.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://gyazo.com/93abc4bd453a7abfd76934ed3b7b2a12
und ich möchte schon unter 100 euro bleiben^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,das sieht nicht so gut aus. 228Watt stehen zur Verfügung wobei die CPU schon 100 Watt beansprucht & wenn dann noch ca. 50 Watt für den Rest vom System abgezogen werden bleiben ca. 70 Watt. Eine http://geizhals.de/xfx-radeon-hd-7770-ghz-edition-fx-777a-zdf4-a737010.html verbraucht 80 Watt,das könnte klappen,aber ich würde ein neues Netzteil einbauen z.B. ein http://geizhals.de/thermaltake-germany-series-hamburg-530w-atx-2-3-w0392re-a636302.html & dann je nach Geld eine Grafikkarte wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar danke :)

das HH netzteil ist gut, wenn es etwas billiger sein soll, nim das Müchen, lagt.

P.S.
die Watt zahl ist nicht unbedingt ausschlaggebend bein netzteil, die Ampere zahl ist wichtiger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die Watt zahl ist nicht unbedingt ausschlaggebend bein netzteil, die Ampere zahl ist wichtiger.
Fachsimpeln bringen OP nicht weiter,für OP gilt was verbraucht mein System ,was für ein Netzteil ist sinnvoll.

« AMD Penom II X4 945 PinbelegungNach Grafiktreiber fährt PC nichtmehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...