Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcker Kühler auf meinen CPU ?

Hallo ,
ich besitze einen AMD FX-8350 und brauche einen besseren Kühler. Welcher ist preiswert , jedoch auch qualitativ Hochwertig ?


Lg



Antworten zu Welcker Kühler auf meinen CPU ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist so etwas hier nicht gut ? :
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p773208_SilenX-EFZ-100HA2.html


Habe derzeit einen Sehr schlechten und dazu lauten...
Ps, habe einen AM3+ Sockel

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum eigentlich nicht.
Überwache anfangs deine Temperaturen.

PS: allen CPU Kühlern unter 10 €uro vertraue ich nicht. Was aber nicht bedeuten soll das die schlecht sind.

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=411391


Wäre ich denn auf jeden fall auf der sicheren Seite wenn ich diese 40 Euro investieren würde ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ja das schon, aber das bist du mit dem Thermalright True Spirit 120 Rev. A  auch. Ich würde auch einen anderen großen Kühler nehmen z.B. http://geizhals.de/scythe-mine-2-scmn-2000-a601268.html

http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-gross-clockner-rev-b-84000000018-a570261.html

http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-a664436.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle vorgeschlagenen Kühler sind nicht schlecht. Auch der den du vorgeschlagen hast.


« Pc fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarzNeuer Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...