Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann ich meinen PC (Windows XP) via USB mit meinen DVD Player verbinde

Kann ich meinen PC (Windows XP) via USB mit meinen DVD Player verbinden, so dass ich vom DVD Player her Videos abspielen kann?

Gibt es eine Software, die dem DVD Player vortäuscht, der Computer (oder eine Partition) sei ein USB Stick oder eine externe Harddisk?

Danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Kann ich meinen PC (Windows XP) via USB mit meinen DVD Player verbinde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich meinen PC (Windows XP) via USB mit meinen DVD Player verbinden, so dass ich vom DVD Player her Videos abspielen kann?
Dazu sollte dir das Handbuch zum Player Auskunft geben.

Im Handbuch steht nichts - dann geht es standardmässig wohl nicht. Deshalb frage ich, ob jemand eine Möglichekeit (mittels Software) kennt, mit der man einen Computer als USB Speicher verwenden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Player ist das? Und nein, eine solche Software ist mir bisher nicht bekannt.


« Windows Vista: usb serial controllerLaptop Kauf, eure meinung ist mir wichtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....