Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Hilfe ich finde meinen Ordner mit meinen Dateien nicht mehr!!!!

Hallo,
brauche unbedingt Eure Hilfe....
Ich habe heute aus versehen wohl meinen Ordner der auf einem Laufwerk im Netz gespeichert war gelöscht!Das Problem ist, dort waren wichtige Unterlagen für meinen Chef gespeichert-der mich umbringen wird.
Im Papierkorb habe ich nichts gefunden...und die Datensicherung konnte den
Ordner auch nicht finden... Keine Ahnung warum.
Es kam immer eine Fehlermeldung wenn ich eins der verlorenen Dokumente auf
zuletzt verwendete Dokumente angeklickt habe...
Fehlermeldung: Daten wurden verschoben und Verknüpfung löschen ja nein
Keine Ahnung bin kein PC-Experte und stehe jetzt vor einem riesen Problem.
Wer kann mir helfen!!!!?????????? Bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeee  ??? :(:-\



Antworten zu Win95: Hilfe ich finde meinen Ordner mit meinen Dateien nicht mehr!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du wirklich Windows 95?

Kommst du überhaupt noch auf das Laufwerk?

Hallo,
nein Windows 2000.
Hoffe du kannst mir helfen...:-((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es nicht sein, dass einfach nur der Server mit deinen Daten für dich nicht im Zugriff ist? Oder anders gefragt: Siehst du noch irgendwelche Ordner auf derselben Festplatte, auf der deine Dateien waren?

Am Server kann es eigentlich nicht liegen.. Ich wollte in diesem Ordner eine Präsentation die doppelt gespeichert war,löschen.auf einmal war der ganze Ordner weg.Kann es mir nicht erklären, ich wollte die Dateien bzw. den Ordner mit den ganzen Datein im Papierkorb wiederherstellen doch da hab ich nichts gefunden.
dann bin ich auf zuletzt gesehen Dokumente gegangen...und wollte da versuchen auf die Datei zu kommen.... doch da kam das mit Ordner verschoben bzw. verknüpfung löschen ja nein... wenn ich dann auf nein klicke passiert nichts.
unser Systemadministrator hat dann von Donnerstag letzter Woche bis gestern die Bänder der Datensicherung abgespielt. Eine Datensicherung machen wir täglich. Doch mein Ordner unter dem Laufwerk war nicht zu finden!!!
Das kann nicht sein... irgendwas stimmt nicht.
BiN verzweifelt!!!!!!!! 


« Win95: Win95: Ihre Frage: Wie kann ich meinen pc formatieren? Win XP: ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...