Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sieh mal hier:

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/reparatur-und-reparaturstatusabfrage.html

Hast Du den Vollscan mit Malwarebytes gemacht? Logfile bitte hier posten.

Gruß
Bosco

Die Mitarbeiter in der "Service-Ecke" der größeren IT-Märkte können nur auf offensichtliche Probleme reagieren. - Hängt von der Qualifikation und Erfahrung ab.

Sobald weitere Tests gemacht werden müssen, erledigen das Mitarbeiter "hinter der spanischen Wand" (im Werkstattbereich - und der kann außerhalb eines Marktes sein).

Den Austausch von Geräten können die Marktmitarbeiter nur in begrenztem Umfang selbst veranlassen - hängt davon ab welche Befugnis bis zu welchem Wert (Geldwert) zugestanden wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bosco,danke.. ich hab gestern schon malwarebytes (vollscan)und mcefee stinger(voll scan) drüberlaufen lassen, ich hatte nie und hab keinen virus oder ähnliches;)

danke PcFreak.

ich denk die beste lösung wäre mal dahinzugehen und zu fragen.aber ich bin noch nicht soweit.
LG

Systemklänge schon mal durchgetestet ?
Klopfen ...
könnte auch daherkommen ,wie schon angedeutet wurde .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja, stimmts, die systemklänge.
aber ich hab doch nix an dem system verändert. dieses klopfen kommt ganz plötzlich.
wo find ich die klänge?

Hat sich m.E. nicht so angehört wie irgend ein Systemklang.

Systemklänge anhören:
Systemsteuerung - Sound (Register "Sounds")
jeweiligen Sound markieren, dann Button "Testen" klicken
alle unterschiedlichen Soundschemata testen (mindest 15 verschiedene)

Die Sounddateien selbst sind im versteckten Windows-Systemordner zu finden
C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-s..-soundthemes-..... usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PcFreak, danke dir, hab alles durch, bei mir is kein systemklang schuld.

... ach, ich könnt den pc eh nicht aufmachen, weiss nicht wie es geht:( ...

Das solltest Du aber wissen! Wenn Du den PC nie sauber machst und er sich an Staub zusetzt, dadurch sich nach 1 1/2 Jahren überhitzt, kann Dir die Garantie versagt werden. Ich weis aus dem Bekanntenkreis, das dies so HP handhabt. ( unsachgemäße Nutzung, mangelnde Wartung des Geräts ) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kein Systemklang, es muß doch irgendwie zum lokalisieren sein, woher dieser Ton kommt. Wie wurde diesaes Geräusch aufgenommen? Ist es die orginal Lautstärke?
Wenn das Geräusch ertönt, halte mal ein Ohr an den Kasten. Oder deaktiviere den Beeper. Für mich hört sich das Geräusch nach wie vor als Signalton an. Signalisiert ein Schaltergeräusch, oder auch eine fertig gestellten Scann etc.
Mit welchem Programm wurde die Defragmentierung durchgeführt?
Da du ja nur defragmentiert hast und das System nicht neu aufgesetzt hast. Mache eine Systemwiederherstellung auf Tag vor der Defragmentierung, als dieses Geräusch noch nicht zu hören war.
Würde es ein loser Teil sein, müsste das Geräusch auch schon bein Starten des PC erklingen.
Wenn du es genau wissen willst, lade dir eine Linux-Distribution runter. Kopire diese auf einen Stick und betreibe das Gerät vom Stick, ob auch hier das KLOPFEN zu hören ist.
Den Stick kannst du mit diesem Tool erstellen
http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok, ich sollte vielleicht wissen wie man son gehäuse aufmacht, weiss ich aber nun mal nicht.könnte ja eigentlich mein vater machen aber ich glaub nicht, dass ich durch das öffnen dieses klopfen wegbekomme.kennst überhaupt jemand diesen kleinen computer von acer, die sind so winzig, da is kaum staub dran und drin glaub ich auch nicht.

Also der pc steht ja unter meinem tisch*grins und ich war schon mehrmals unten um genau zu loskalisieren wo das herkommt.einmal hatte ich das glück, dass gar kein geräusch zu hören war, die anderen male kamen die aus dem gehäuse aber woher genau kann ich leider nicht sagen.

Ich hab das klopfen mit meinem mp3 player aufgenommen.

Defragmentiert hab ich mit windows eigenem tool.dann irgendwann hab ich platte formatiert, alos nix mehr mit dem wiederherstellung.

Trotzdem vielen dank.

So langsam gewöhne ich mich an das geräusch*lol

ne, quatsch, irgendwann geh ich zu mediamarkt, das problem muss ja gelöst werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass sich das Ding irgendwie bewegt und an einer Kante oder so ankommt ist ausgeschlossen? Stell den PC mal frei auf, wenn du die Möglichkeit hast und teste mal so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, es is ausgeschlossen....jetzt wo es so warm is, hab ich immer das fenster auf und man hört das klopfen kaum noch, also es is wirklich nicht so ganz laut aber es nervt.nun gut, werd mal am sonntag noch mal alles testen, was geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, so hört sich das an, wenn irgendwas im inneren hin- und her schlägt - z.B. ein komplett loser Lüfter...

Wie als würde irgendwas aus Plastik irgendwo dagegen knallen, solche Geräusche habe ich noch NIE von einer Hardware gehört...

Nur, als mein Tisch gewacktelt hat, und ich heftig getippt habe, da ist der Tisch um einen Millimeter gewackelt, gegen den PC und KLONCK, wie als wenn einer mit dem Knöchel vom Finger gegen den Tisch kloppt....

OHNE aufzumachen, kann man aber leider GAR nix sagen.

Und btw., die Systemklänge hätte man ganz einfach testen können - einfach Lautstärke auf 0 oder Lautsprecher aus schalten :)

Wenn du wichtige Daten auf dem PC hast, und den net einfach weggeben willst, dann ruf de Papa oder den Bruder oder 'n Freund an, der soll mal die 2 schrauben hinten am PC abmachen, und dann mal im Betrieb reingucken, annerst gehts net.

Wegen dem aufmachen, es geht ja darum, dass man, wie ich denke ziemlich sicher schnell erhören und vllt. sogar sehen kann, was da soviel Krach macht...

Also, auf mit dem Rechenknecht, dann sieht man/hört man genau, was kloppt und scheppert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@MTVR6578
Danke dir;) ja ich müsste den aufmachen aber mein vater ist von  der idee leider wenig begeistert, er meint nämlich solange der pc ohne probleme läuft, sollen wir den ihn ruhe lassen…. und das klopfen hört er kaum, er meint, es könnte höchstens vom lüfter kommen, was anderes kann es ja nicht sein.
also ich muss den irgendwie überzeugen das ding aufzumachen aber es wird schwierig:(


« creative live! cam video/IM VF 5040 lässt sich nicht mehr startenPC Lüfter als Ventilator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...