Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Motherboard an Gehäuse anschließen

Hallo,wer hat evtl.:ein IBM Netvista m42 8307 mit einem Motherboard von Gigabyte Ga-8igmiu ,und zwar habe ich so ein Board bekommen und versuche ich nun dieses in ein anderes Gehäuse zu bauen.Das Problem ist das ich nicht weiß den Stecker für das Front Panel Connect Bzw.: einschaltknopf,HDD Led,Lautsprecher usw. wie das angeschlossen wird, da das Board einfach abgeknipst wurde.Der Stecker war halt noch dran zum Glück.Wer hat einen Rat für mich.Danke im voraus



Antworten zu Problem mit Motherboard an Gehäuse anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiist du denn überhaupt ob das board Micro-ATX oder ATX ist?
Weil wenn das gehäuse M-ATX ist und das board ATX ist dann passt das nicht!
Umgedreht gehts aber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@M@nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Das hat doch nichts mit M-ATX oder ATX zu tun.

@copp....
Das Board ist beschriftet, ganz klein.Meisten ist die Steckerleiste am gegenüberliegenden Boardseite der CPU.

Das ist ein P4 Sockel 478 Board

« Letzte Änderung: 10.09.06, 21:48:05 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uppss ich hatt gedacht das board würd nich ins gehäuse passen :o():-)

gib mal deine E-Mail ich sende dir das Handbuch

Hallo zusammen - ich habe das gleiche Problem - vielleicht ist es möglich mir das Handbuch auch zu schicken?

hallo, ich habe das gleiche problem mit dem GA-8IGMIU Board, dass ich nicht weiss, wie ich es anschließen muss. können Sie mir bitte das Handbuch mailen?
vielen dank im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Handbücher gibt es normalerweise auf der Homepage des Herstellers!

Ja nun auch wenn schon etwas länger her so doch das gleiche Problem  :-\

Ich bin jetzt auch in den Besitz dieses Boards gekommen, es handelt sich dabei allerdings um eine Spezialanfertigung für IBM-Rechner so das es dafür auf der Gigabyte Seite keinerlei Support gibt >:(

Ich wäre wenn noch vorhanden sehr dankbar wenn jemand noch das Handbuch dazu hat und es mir per Mail zusenden könnte.

MfG Wolf

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sollte herausfinden,aus welchem rechner das board stammt.dann finden sich auch die handbücher.

Wenn ich auch nur das Handbuch hätte.
Es handelt sich um Speicherriegel. Welche nimmt das Board (GA-8IGMIU) überhaupt an?

gib mal deine E-Mail ich sende dir das Handbuch
Wäre ganz happy auch das Handbuch an pf2203@gmail.com zu erhalten. Ich weiß nicht welche Speicherriegel mit welcher Kapazitäten passen

« Monitor Klonen mit ATI Grafikkarte[Grafikkarte] Asus AH3450 512MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...