Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte für mein Asus Mainboard

Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem ein Asus P4V8-MX  Mainboard eingebaut nun möchte Ich gerne wissen, welche Art von Grafikkarten Ich mit diesem Board verwenden kann. Ich möchte mir eine Geforce 6800GT 256 MB PCI Express kaufen verträgt sich diese Karte mit dem Mainboard???
Vielen Dank
Heiko



Antworten zu Welche Grafikkarte für mein Asus Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wüsste nicht was da dagegen spricht. PCI Steckplätze sind ja da, Du musst halt die Onboard Grafikkarte dann abschalten wenn Du die neue einbaust.

Gruß
nts6chen

Sicher, dass das Asus P4V8-MX über einen
PCI-Express Steckplatz verfügt???

Schau doch einfach ma im Handbuch nach, da müsst
das stehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, das Express hab ich überlesen.
 :-[
Ich hab nochmal nachgekuckt: Dein Board hat nur PCI 2.2 Steckplätze und keine PCI Express -> geht also doch nicht!

Gruß
nts6chen


« Hyperthreading Proplemasus v9999 ge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...