Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit 2 Grafikkarten ím Notebook.( HP Envy 17-j077 17.3 )

Hallo,
ich habe mir ein Notebook mit 2 Grafikkarten zugelegt (Intel(R) HD Graphics 4600) und (NVIDIA GeForce GT 740M mit 2400 MB) ...
Und nun wenn ich ein Spiel starte erkennt das spiel nur 27 MB GPU. Ich glaube das ist die Intel(R)HD Graphics 4600) was kann ich tun, dass das Spiel die andere Grafikkarte erkennt ?

Windows 8
Intel core i7-4700MQ CPU @ 2,40 Ghz

Vielen Dank!



Antworten zu Problem mit 2 Grafikkarten ím Notebook.( HP Envy 17-j077 17.3 ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,die Intel(R) HD Graphics 4600 ist die im Prozessor integrierte Grafikeinheit. Eigentlich sollte wenn eine richtige Grafikkarte verbaut ist sich die im i7-4700MQ automatisch deaktivieren,versuch diese im BIOS aus zu schalten.
Schau mal hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=957087

http://www.google.de/#q=cpu+grafik+deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind deine Treiber alle installiert und aktuell?
Besonders die der GT Grafik!?

LG Bitix


« DVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach EinlegenGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...