Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bei meinem 2400W habe ich die Folgenden ausgetauscht mit dem Erfolg, dass er jetzt überhaupt nicht mehr drückt, sondern nur noch leere Blätter ausgibt. Was habe ich falsch gemacht? Hat jemand eine Idee?
 

.....habe ich die Folgenden ausgetauscht mit dem Erfolg, dass er jetzt überhaupt nicht mehr drückt, sondern nur noch leere Blätter ausgibt. Was habe ich falsch gemacht? Hat jemand eine Idee?

Bei so konkreter Vorstellung der Technik und Beschreibung der Probleme....  [???]

« Samsung CLX-6220FX Druck ist schwachLaptop Tastatur funktioniert nicht normal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...