Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastaturproblem - notebook - aspire v5 acer

Hallo
Meine Tastatur(eingebaut) meines Notebooks funktioniert nicht mehr, ich habe den Treiber Trust 3,0 auf dem pc installiert, um das Tablett Stylus zum laufen zu bringen. Gleich danach reagiert die Standard tastertur nicht mehr, aus der die tasten fn, linker Pfeil und rechts, ich habe versucht die tastertur, durch das Löschen installierter spiele, wieder zum laufen bekommen - ein Programm namens trustdriver (slimline design tablet)wurde immer wieder Inder unteren ecke des pc angezeigt und ich versuchte alles zu löschen was ich installiert habe, kurz ging die Tastatur wieder- danach versuchte ich erneut das Tablett zu installieren die Tastatur ging wieder nicht. Darauf hin habe ich alles was ich installiert habe gelöscht- spiele- jetzt geht sie wieder nicht.- im geräte Manager steht zu der Tastatur, Das Gerät funktioniert einwandfrei. dennoch reagieren die tasten nicht außer die oben genannten Ausnahme und der Touchscreen... was soll ich tun? [???] Windows 8 - eins ist sicher das Tablett werde ich nie wieder verwenden aber.. aber wie bekomme ich die tasten wieder zum laufen??? Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet[???]



Antworten zu tastaturproblem - notebook - aspire v5 acer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest mal den Hersteller und die Type des "Neuen Lappis" posten.
Ausserdem, auch bei Windows 8 kann mann im Wartungscenter eine Systemwiederherstellung durchführen. Mache diese auf Vortag bevor du herummanipuliert hast.


« suche Rat zur Zusammenstellung eines RechnersUSB-Stick - Löschen von Daten DEFINITIV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafiktablett
Ein Grafiktablet ist ein Zeigegerät für Computereingaben. Mit einem Stift wird auf dem berührungsempfindlichen Tablet gezeichnet. Anschließend werden...