Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmfehler Laptop Asus X57V

Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem mit meinem Laptop und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Und zwar hab stellt mein Laptop Display weiße Zeilen dar. Das Bild ist dabei wie ein Standbild und ca. jede zweite Zeile beginnt weiß zu werden.

Das Problem trat vor gut 2 Wochen das erste mal auf. Dabei ging der Fehler weg wenn ich den Neigungswinkel des Displays veränderte. Diese Woche ging dann gar nichts mehr.
Mein erster Ansatz war dann das Kabel das zum Display geht. Da der Fehler die erste Zeit ja durch ändern der Neigung wegging. Also hab ich mir ein neues Kabel bestellt und eingebaut.

Leider ist der Fehler immer noch da. Aber mir ist heute aufgefallen, wenn ich die linke obere Ecke des Displays leicht zu mir ziehe bekomm ich wieder ein sauberes Bild.

Kennt von euch jemand zufällig das Problem und die Lösung dazu?
Handelt sich dabei um den Laptop Asus X57V mit 15 Zoll Display.

Vielen Dank für eure Antworten


« USB-Stick - Löschen von Daten DEFINITIVLüfter läuf nur sporadisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...