Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

 >:( Also ich starte windows beimm 2 instalations schritt (also da wo man den product key und so eingeben kann) und dann kommt nach ner Zeit der Bluescreen: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Was ist die fehlermeldung???? >:(



Antworten zu Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wahrscheinlich ein Festplattenproblem.
Was war vorher?

Hmm da gibts mehrer Möglichkeiten warum das kommen könnte. Kann sein das du ein falsches Festplatten Kabel dran hast zb. statt ein 80 poliges ein 40 poliges. Was ich mir aber nicht vostellen kann. Eher möglich ist das das Dateisystem beschädigt ist. Versuch mal deinen Computer mit Startdiskette oder mit Hilfe der Windows Cd zu booten (falls er das unterstützt). Während er wilkommen anzeigt drücke mal die Taste R und schau ob du in den Repariermodus kommst. Kann auch sein das die Cd zerkrazt ist und das Laufwerk bei der installation nicht alles lesen kann, das war bei mir das Probem.
Gutes gelingen


« GrafikkartenerkennungNun kann ich die erste Platte nicht löschen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...