Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gaming Pc

hallo liebe Leute,
ich hätte eine Frage wie findet ihr meine wahl eines Gaming PCs?  [???]

Hardware:
>Cooltek K8 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
>be quiet PurePower L7-530W 80+ ATX2.3 Lüfter 120mm
>be quiet! Shadow Wings PWM 120mm 1500rpm 18,9dB(A)
>G.Skill 8GB KIT PC3-19200 DDR3-2400 CL10 TridentX 2x4GB
>Sapphire RADEON HD7950 Boost 3GB GDDR5
>Cooler Master GeminII M4 120mm 500-1600rpm 8-30dBA
>Intel Core i5 3570K 4x3.40GHz So1155 Tray Ivy Bridge
>Kingston HyperX 3K 120GB SATA 6Gb/s 2.5''
>Seagate Barracuda 7200.14 1000GB 3,5'' Sata 6Gb/s 7200rpm 64MB
und mit den mainboard hab ich noch probleme kann mich nicht entscheiden könntet ihr mir helfen? Oder ein anderes vorschlagen
>ASRock Fatal1ty Z77 Performance Z77 So 1155 ATX DDR3
>MSI Z77A-G43 GAMING Z77 Sockel 1155 ATX DDR3

Es wäre sehr nett wenn ihr mal bewertetn könntet und ein paar tipps geben könnt was ich vielleicht noch ersetzen kann.

Danke fürs Lesen ;D



Antworten zu Gaming Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort aber da passt was nicht zusammen da das mainboard sockel 1155 hat und der CPU 1150

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,mein Fehler.Hier eins für Sockel 1150 bei der C2 Version wurde ein USB3 Bug gefixt.
http://geizhals.de/asus-h87-plus-c2-90mb0f90-m0eay5-a987445.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir lieber die HD7970 oder GTX770, die werden dir mehr Spaß bereiten, sonst wird für die NextGeneration Games etwas äng. Abhängig ist immer die Grafikkarte, weniger die CPU da Spiele immer stärker Grafikkarten lastig werden ;) Außerdem kommt es am Ende auch auf die Auflösung drauf an. Mit 1650x1050 wird noch gut funktionieren, doch mit 1920x1080 wird später eng.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...die HD7950 in der Boost Version ist schon sehr potent,die Normale 3GB Version ist nur marginal schwächer als eine HD 7970 & verbraucht satte 50 Watt weniger.
http://www.hwcompare.com/11578/radeon-hd-7950-3gb-vs-radeon-hd-7970/


« Pc fährt nicht weiter hochWieviel PC braucht man??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

MIDI
MIDI ist eine Abkürzung und steht für Musical Instruments Digital Interface. Dies ist eine standardisierte Schnittstelle und Datenformatspezifizierung zur Verbi...