Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Stick klappt nur manchmal

Hallo liebe COM,
Habe nun seit ca. 4 Tagen das Problem, das mein WLAN Stick entweder nicht erkannt wird oder erkannt wird aber keine Netzwerke gefunden werden oder ich mit dem Internet verbunden werde aber nach unbestimmter Zeit meine Verbindung (so glaube ich zum Gerät verliere und nicht vom WLAN Netzwerk.
Das komische dabei ist, das ich innerhalb von den 4 Tagen eigentlich das selbe gemacht habe ... Skype und Spiel gestartet und von heute auf morgen funktioniert er nicht mehr richtig. Treiber wurden schon deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne Veränderung. Mein Geräte-Manager zeigt den Stick auch nur manchmal an. Manchmal mit gelben Dreieck und Ausrufezeichen drin an.
In anderen USB Schnittstellen habe ich es natürlich auch schon probiert.
In den USB stellen werden auch USB Sticks erkannt reibungslos.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG André

P.S Betriebssystem win7 64Bit
Und der WLAN Stick ist von hama


« wie kann ich meine notebook-treiber offline installieren?PC Eigenbau - Welches Motherboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...