Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Belinea-Monitor fällt aus

Hallo, mein Belinea-Monitor (Rechner: Fujitsu-Siemens Esprimo, Betriebssystem: Windows 7))wurde schon seit längerem gelegentlich schwarz, ließ sich aber immer durch Drücken einer beliebigen Taste "zurückholen".
Nun fiel er aus und zeigt immer nur für ca. eine Sekunde nach Aus- und Einschalten das Bild an.
Die Kontakte (Stecker) habe ich schon alle geprüft

Woran liegt das bzw. wie kann ich das Problem beheben?

 



Antworten zu Belinea-Monitor fällt aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Monitor an einem anderen PC versuchen. Selbiges Problem, kannnur der Fachmann helfen. Kann alles mögliche sein. Vom Powerknopf bis?

Ja, Danke für den Tip....habe aber außer meinem Rechner nur 'nen Laptop...vielleicht probier ich ihn morgen mal an meinem Denst-Rechner im Büro aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast ja auch am Laptop einen VGA Anschluß. Oder wird dieser Monitor schon am Lappi benutzt und funktioniert nicht richtig?

Oh ja, Danke, das wusste ich gar nicht...hab es probiert, der Monitor macht genau dieselben Probleme. dann kann ich mir es zumindest sparen, den Mnitor mrgen mit ins Büro zu schleppen.
Werde ihn mal dort vorbeibringen, wo ich ihn her habe...


« Laptop fährt nach Herunterfahren automatisch wieder hochMainboard gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...