Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Desjet 3050



 [???][???] UUPS

Nach einem Routerwechsel funktioniert mein Drucker nicht mehr  ::)

Mit einem USB Kabel geht es, aber wie kann ich den wieder in mein Netzwerk einbinden ???

Für die die, die den Titel nicht gelesen haben:
Es ist ist ei HP 3050 wlan

Danke MS


Antworten zu HP Desjet 3050:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taucht dein Drucker im Router auf  [???]

Schau auch mal ob das WLAN im Drucker aktiv ist. Im Druckermenü sollte es auch die Möglichkeit geben die IP zurück zu setzen  falls diese noch vom alten Router aktiviert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich find nix in der Fritzbox  [???][???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal bei HP auf die Homepage nach einem Treiber für deinen Drucker. Darin enthalten sollte auch ein Treiber für die WLAN Installation sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ich , danke

melde mich

Vielleicht auch für dein Problem - gut zu wissen:
Fehlerbehebung bei der Installation eines Druckers in einem kabelgebundenen Netzwerk
http://www8.hp.com/de/de/support-topics/printer-installation/wired-network-printer-troubleshooting.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Danke nach dem Update hat es alles funktioniert.
Druckt wieder ohne Kabel  ;D
Danke an ALLE


« Frage zu SpeicherriegelFestplatten Klicken bei Installieren von großen Programmen, Spiele etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...