Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fritz Box 3050

Hallo,

habe eine fritz Box 3050 und stehe vor der Verzwieflung....wie komme ich in die konfiguration????
was muß ichgenau eingeben? 192.168.und dann???

vielen dank für eure Hilfe!!!!!



Antworten zu fritz Box 3050:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ipconfig / all <<< ausführen !
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.x.y       <= Router
DHCP-Server . . . . . . . . . . .  : 192.168.x.y       <= Router           
DNS-Server. . . . . . . . . . . .   : 192.168.x.y       <= Router
Diese Adresse im Browser eintippen.
Kennwort und Passwort siehe Handbuch ... 

hallo,
danke erstmal für die info, doch es klappt nicht....
bei ipconfig bekomme ich folgendes angezeigt:

Physikalische Adresse: 08-00-46-!e-1C-33
DHCP aktiviert : Nein
IP-Adresse: 192.168.0.1
Subnetzmakse: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.1

habe im explorer 192.168.0.1 eingegeben doch es kommt nichts,,,,,

WARUM?

Versuche mal die 192.168.178.1
das ist die Standard IP von AVM für die Fritzboxen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich habe zwar die 7050, diese Einstellungen sind bestimt die selben...lese bitte hier mal rein
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html

Mache bitte dies:
Netzwerkverbindung
Eigenschaften
TCP - Erweitert...dort 192.168.178.1 eingeben, bzw. mal schauen, was drin steht...ev. mal -automatisch vergeben-   anklicken...

Mache bitte ein Abbild von den Netzwerkeinstellungen und stelle es hier ein... mit der Drucktaste-Alle Progr...Zubehör-Paint-einfügen (speichern) und hier einfügen mit dieser Formel
[ img ] BILD [ / img ]
 
 

« Letzte Änderung: 29.11.07, 14:26:36 von webse »

« Ich brauche DRINGENST Hilfe!!!!!Internetverbindung bestand, aber kein Surfen möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...