Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD-Speicherkarte

Hallo Leute
Ich habe mir eine SD-Speicherkarte 2GB gekauft. Unter Eigenschaften werden aber nur 937MB angezeigt. Ich habe die Karte schon mehrfach in verschiedenen Formaten formatiert.Das Problem bleibt. Habe Windows 7.
Danke schon mal

Gruß Matze



Antworten zu SD-Speicherkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht sein, dass keine Karte mit 2 GB unterstützt wird? Die Karte ggf. mal über einem anderen Rechner, Kartenleser, Kamera etc. formatieren (falls möglich).


« Kein Zugriff auf Daten - externe Festplatterechner piept einmal lang und dann zweimal kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...