Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein

Hallo,

ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früher Firefox, aber dort gleiches Problem) und beim Öffnen hört kurz die Musik auf zu spielen und dann geht es weiter, er friert praktisch für 1-2 Sekunden ein. Manchmal friert der Rechner ganz ein und dann Brummen die Boxen (wenn ich Musik nebenher laufen lasse). Anwas könnte das liegen? Wenn ich im Taskmanager schaue dann erreicht der Prozessor beim Öffnen kurze Spitzenwerte, aber das ist normal oder?

AMD Phenom X4
4Gb RAM
Nvidia GTX 560 (Treiber neuster Stand)
Gigabyte GA-870A-UD3
Windows 7 32bit

Es ist auch so, dass die Suchvorschläge bei Google manchmal so komisch stottern. Anwas könnte das liegen? Grafikkarte? (habe mal gelesen das die Nvidiatreiber anscheinend auch Probleme machen. Danke.


« SSD Lässt sich nicht Löschen ?Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...