Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein

Hallo,

ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früher Firefox, aber dort gleiches Problem) und beim Öffnen hört kurz die Musik auf zu spielen und dann geht es weiter, er friert praktisch für 1-2 Sekunden ein. Manchmal friert der Rechner ganz ein und dann Brummen die Boxen (wenn ich Musik nebenher laufen lasse). Anwas könnte das liegen? Wenn ich im Taskmanager schaue dann erreicht der Prozessor beim Öffnen kurze Spitzenwerte, aber das ist normal oder?

AMD Phenom X4
4Gb RAM
Nvidia GTX 560 (Treiber neuster Stand)
Gigabyte GA-870A-UD3
Windows 7 32bit

Es ist auch so, dass die Suchvorschläge bei Google manchmal so komisch stottern. Anwas könnte das liegen? Grafikkarte? (habe mal gelesen das die Nvidiatreiber anscheinend auch Probleme machen. Danke.


« SSD Lässt sich nicht Löschen ?Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...