Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Piepst und fährt nicht hoch

Hallo Community
ich habe eben meinen pc in ein neues Gehäsue verfrachtet und eine neue Grafikkarte eingebaut. es gab kein Schwierigkeiten alles klappte prima aber nun schliese ich ihn an und er kommt nur bis zu dem Bildschirm wo steht entf für Bios und f12 für Boot Menu und so weiter piepst 1 mal und nach ca 20 Sekunden oder länger piepst er nocheinmal und das wiederholt sich dann weiterhin ich bitte um Rat. Schonmal danke für die hilfe
das Mainboard ist ein Gigabyte z77-ds3h und die Grafikkarte ist eine Gigabyte Nvidia geforce 770 windforce. Wenn noch Informationen gebraucht werden gebe ich diese gerne.



Antworten zu Computer Piepst und fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das piepen sagt uns gar nichts  aus- langer Ton kurzer Ton?
Wenn dein Bios nicht weiter bootet dann wird irgend eine Hardware nicht erkannt. RAM-Speicher, Festplatte.
Schale das Herstellerlogo im Bios aus, dann erhätst du dieBiosmeldungen. Nun Poste welche die letzte Meldung ist, bevor wieder neu gestartet wird.
Kabelverbindungen wurde alle richtig angeschlossen? Abstandhalter richtig gesetzt, so dass ein Masseschluss ausgeschlossen ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« probleme mit msi mainboard ms-7345 ver 1.1 und festplattenSamsung SSD 830 vs. 840 EVO an 3 Gb/s Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...