Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte geht net richtieg

Hallo,

hab mir ne TV Karte von Leadtek gekauft Win Fast TV 2000XP RM.
Jetzt hab ich mal versucht was aufzunehmen, und muste feststellen das das Bild da ist aber kein Ton. Habe die Treiber 2 mal neu installiet aber es geht net. Das einziegste was passiert wenn ich sie immer neu dráuf ziehe ist das XP mault weil die Treiber net so sind wie er sie gerne hätte.
Hat jemand vieleicht ne Lösung für das Prob.
Danke schonmal im vorraus.

Gruß Micha



Antworten zu TV Karte geht net richtieg:

Hast du das audiokabel von der tv karte aus dem line out zu deiner soundkarte ins line in angeschlossen?? und schau mal auf das line in auf mute steht!


« Monitor zeigt "no signal"Nach umstellen des FSB startet XP nicht mehr richtig.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...